Rosenmontag in Überroth – Niederhofen

Am Montag, dem 12.02.2024 hat unser Rosenmontagsumzug und das anschließende Faasendstreiben in unserem Ort bei gutem Wetter und hervorragender Atmosphäre stattgefunden, weshalb ich mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, der Vereinsgemeinschaft sowie der Feuerwehr ganz herzlich bedanken möchte.

Außerdem gilt ein besonderer Dank allen Helferinnen und Helfern, die bei der Vorbereitung, dem Auf-, Abbau sowie während den Veranstaltungen geholfen haben und dem Bauhof der Gemeinde Tholey für die Absperrungen und die Reinigungsarbeiten.

Ich freue mich bereits jetzt auf nächstes Jahr und möchte mich zudem bei allen Besucherinnen sowie Besuchern unseres traditionellen Faasendstreibens an Rosenmontag in Überroth – Niederhofen bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dominik Weinert – Ortsvorsteher